Ausbildungsstart September 2024 – Generalistik und Krankenpflegehilfe

Im September 2024 begrüßen wir an unserer Pflegeschule eine neue Gruppe von motivierten Auszubildenden – sowohl in der generalistischen Pflegeausbildung als auch in der Krankenpflegehilfe.

Der Start in die Pflegeausbildung ist immer ein besonderes Ereignis. Unsere neuen Schüler treten in einen Beruf ein, der mehr als nur eine Aufgabe ist – er erfordert Hingabe, Empathie und Fachwissen. Die kommenden Jahre werden sie fordern, aber auch bereichern.

Mit der Mischung aus Theorie und Praxis legen wir den Grundstein für ihre Zukunft. Wir freuen uns darauf, unsere neuen Auszubildenden auf diesem Weg zu begleiten und zu sehen, wie sie wachsen und sich entwickeln.

Gemeinsam starten wir in ein neues Kapitel – voller Herausforderungen, Chancen und Lernmöglichkeiten.